St. John The Divine – Kathedrale der NWO-Apokalyptiker

Mein absoluter Liebling der alternativen Medien, Frank Stoner, heute mit einem zum Zeitgeist perfekt passenden Thema. Es geht um die (unchristliche) Johannesoffenbarung, selbsterfüllende Prophezeiungen, die okkulte Bruderschaft hinter allem Weltgeschehen. Meine Empfehlung!

Prüft alles, und das Gute behaltet! 
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „St. John The Divine – Kathedrale der NWO-Apokalyptiker

  1. Danke für den Hinweis.
    Ja, der Stoner recherchiert ganz gut und ein Plappermaul hat er auch.
    Mir ist es zu langatmig und auch zu exaltiert in der Sprachform und Gestik, für mich anstrengend zum Zuhören.
    Dennoch habe ich neue Infos bekommen, die zwar mein Weltbild nicht erschüttern, aber doch auch Fragen aufwerfen…….. Jedem Zerrbild liegt ein Urbild zu Grunde…..in diesem Sinne…..

    Liken

    • Weil Stoner Interressantes zu sagen hat, habe ich die Hälfte zugehört. Konnte nicht mehr. Immer und immer meine Frage: Wann, oh wann kommsde endlich aufn Punkt? Das soll nicht gehässige Kritik sein, vielmehr möchte ich fragen:
      Kannst du Infos direkter rüberreichen? Wenn ja, so bitte tue es.
      Nochmal. Ich möchte anregen zum Zwecke, dass du eine grössere Zuhörerschaft gewinnen kannst.

      Liken

      • He, he, auf deine Punkte kommt er eh nicht, alter Mann, der recherchiert und glaubt nicht jeden Revisionisten-Scheiss, und definiert sich auch nicht über seine Gene/“Nation“ 😉

        Liken

    • Geht mir häufig auch so, liebe Petra. In diesem Video gings für mich aber recht gut, da er ein paar Verbindungen verknüpft hat, die mich in den Pausen nachdenken liessen 😉 Aber neben einer gewissen Langatmigkeit (dafür aber Reflektiertheit) ist er mir halt durch und durch sympathisch.
      Grüssle vom Chauk

      Gefällt 1 Person

Dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s