Heute ist ein guter Tag für mein WTC7 T-Shirt…

Machst du noch gratis-Werbung auf deinem T-Shirt für globalistische Marken, hergestellt unter widerlichen Bedingungen irgendwo von Kinderhänden? Ich hoffe nicht.

Vorschlag: Such dir einen Service zum Bedrucken von T-Shirts, bei dem du fair hergestellte Shirts auswählen kannst, und lass dir ein Statement drucken, von dem du denkst, dass es für deine Mitmenschen interessant, augenöffnend, nachdenklich machend, ein Lächeln zaubernd ist.

Heute ist ein guter Tag für mein WTC7 T-Shirt.

Herzlichst, Euer Chaukee

PS: Ich werde heute in Zürich im Volkshaus zugegen sein, um Daniele Gansers Vortrag zu hören. Hier auch sein aktueller Rubikon-Artikel. Es fügt sich alles.

WTC7

Werbeanzeigen

Dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s