Wem MMM zu wenig ist: Erste Folge [sic!] von unserem guten Kilez More: Corona & USA vs Iran | Chip gegen Pandemie? [sic!]

Ich denke mal laut:

1. Welle: Dank Coronavirus wird die Menschheit wieder ans Gehorchen gewöhnt, ans Angst haben vor anderen Menschen
2. Welle: Das „mutierte“ Coronavirus führt jetzt zu mehr Toten, aber die Pharmaindustrie hat *glücklicherweise* einen Impfstoff, der auch gleich in weltweitem Maßstab eingesetzt werden kann. Da es so viele Tote gibt, dürfen nur noch geimpfte Menschen, die dies mit einem RFID-Chip unter der Haut beweisen können, in der Öffentlichkeit sich bewegen, einkaufen usw.
3. Welle: Das nochmals „mutierte“ Coronavirus lebt jetzt länger auf Oberflächen; Bargeld wird weltweit abgeschafft und durch ein globales, digitales Konto bei der NWO Inc., verbunden mit der ID auf deinem Chip, ersetzt.
4. Globale Tyrannei. Die Menschheit lebt noch in ein paar abgebunkerten Städten, 500 Mio. an der Zahl, regiert von einem „Messias“, hinter dem ein unsichtbarer „Rat der Weisen“ steht. Wer nicht spurt, also wir Verschwörungshirnis, wird von KI-Drohnen in der Wildnis da draußen gejagt.

ODER: Wir erwachen und lassen uns nie mehr etwas vorschreiben, befehlen, anordnen. Das Leben ist sowieso tödlich, gewöhnen wir uns daran. Bequem war halt gestern. Herzlichst, euer Chaukee

 

Dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s