Heute ist ein guter Tag…

…für mein brandneues Kiles More „[sic!] of the Bullshit!“ T-Shirt 😀

Kiles More: [sic!] of the Bullshit!

Mich macht grad der folgende Bullshit sic:

  • Mainstream-Medien und Regierungen: euren pseudowissenschaftlichen, undurchdachten Panikeinheitsbrei
  • „Elite“: eure Scheiss-Weltregierung, eure Scheiss-Bargeldabschaffung, eure Scheiss-Zwangsimpfungen, eure Gates, Kissingers, Soros, eure Schweiss-WHO, und eure Scheiss-Neue-Weltordnung!
  • Menschen: Euer naives Unvorbereitetsein, euer gegenseitiges Beäugen, eure Obrigkeitshörigkeit
  • Alternative Medien: Euren Glauben an Messiasse wie „Q“, Trump, euren pseudowissenschaftlichen, inkompetenten Relativierungswahn

Was mich freut ist endlich echten Himmel, echte Ruhe, aufgerüttelte Menschen, vorübergehenden Wegfall der Leistungsgesellschaft, Familien-Zeit, Rückbesinnung auf die wesentlichen Dinge. Ich freue mich vor allem so für die Natur!

Endlich wieder echten Himmel:Mit Hilfe von Corona: Endlich wieder echten Himmel!

Die Himbeere freut sich:Die Himbeere freut sich

Der Salbei freut sich:Der Salbei freut sich

Die Aprikose freut sich:Die Aprikose freut sich

Die Minze freut sich:Die Minze freut sich

Die Erdbeeren freuen sich:Die Erdbeeren freuen sich

Die Birne freut sich:Die Birne freut sich

Die Feige freut sich:Die Feige freut sich

Die Johannisbeere freut sich:Die Johannisbeere freut sich

Die Hühner freuen sich (nicht unsere):Die Hühner freuen sich

Und die Enten freuen sich auch (zumindest noch eine Zeit lang):Die Enten freuen sich

Chaukeedaar selber chillt und bereitet sich innerlich für den „Endkampf“ vor. Jetzt ist die Zeit. Wir sind der Widerstand.

Herzlichst, euer Chaukee

10 Gedanken zu „Heute ist ein guter Tag…

  1. I`m sick, dass Stefan Dee Dee, Remo und mich rausgeworfen hat.

    I`m sick, dass Du das wahrscheinlich ohne diesen Kommentar hier gar nicht wissen könntest, da
    Stefan die letzten Kommentare gelöscht hat.

    Aber -> aus Bullenscheiße kann Gutes erwachsen …

    Danke noch für Deinen Kommentar bei Stefan, der herrlich prägnant ist.
    Grüße
    Andreas

    Gefällt 1 Person

    • Hi Andreas,
      Ich denke, das Universum will euch mit dem Rauswurf bei Stefan etwas sagen!

      Stefan ist halt ein Mysterium. Schreibt eloquent halbe Bücher auf seinem Bloq, bringt aber im persönlichen Gespräch keinen halben Satz raus. Unterstützte voll die „2012“ New-Age-Agenda. Unterstützt jetzt die „Kopf in den Sand – wir sind eh verloren“ Agenda. Man mag 1:1 zusammenzählen.

      Herzlichst, der Chaukee

      Gefällt 1 Person

      • Ach der. Ja. Danke, Tschautschi. Für mich war es eben nicht Stefan sondern Steven.
        Und ja, in seinem neuesten Artikel, da gibt es keine Kinderkäfighaltung. Wer sowas glaubt, gehöre zu denen, welche sich in der irrigen Meinung suhlen, besonders aufgeklärt zu sein.
        Oft unterschreibe ich seine Betrachtungen des Lebens. Doch dies Beispiel, welches er aufführt lässt mich schon fragen schlicht: Wie sicher kann er denn sein, dass die Kindermassenverschlachtung nicht stattfindet?
        Erinnert mich an eine Kommentatorin auf bb, welche mir nahelegte, bezüglich Kindesmissbrauch mich doch zu beschränken auf das Bekannte: Missbrauch innerhalb von Familie und Bekanntenkreis. Wo auch nur schon, briefmarkengross, ruchbar ist, dass ….zu lange her, hab den Namen vergessen…..bei einer mir damals wohlbekannten Kürsche in Berlin immer mal Wagen aufkreuzen, denen Kinder entspringen und sehr schnell in dem Gebäude verschwinden. Ohne dass man sie denne drinne danach ausfindig machen könnte und ohne dass man feststellen könnte, dass sie auch mal wieder rauskämen.
        Jau. Das hat mir heute einen Aufmerksamkeitschip geladen, was Steven anbelangt.

        Gefällt mir

  2. Und wenn ich schon am Unken bin. Ich hörte dem Shadguru (Sadhguru?) gerne zu. Gab der indes neulich etwas zum Besten, das liess mich aufjucken. Sinngemäss: „Du solltest nicht Anlass für Unruhe sein, indem du dich von den getroffenen Massnahmen distanzierst.“ Väterlich gütig vorgetragen.
    Hä?

    Gefällt mir

Dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s