Der Zytokinsturm…

Hier eine Studie von 2012, die zu sichern es sich möglicherweise lohnt: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/22536382/

Damals wurden verschiedene (!) Impfstoffkandidaten gegen das erste Corona-Virus (SARS-CoV-1) bei Mäusen getestet, und bei allen Kandidaten kam es signifikant zu tödlichen Zytokinstürmen (Überreaktion des Immunsystems), wenn die Mäuse nach der Immunisierung mit einer neuen Variante des Virus in Kontakt gebracht wurden.

Dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s