Bill Cooper – Mystery Babylon – Teil 5: Die NWO und Freimaurerei

Prüft alles, und das Gute behaltet!
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.

Nach den ersten eher zähflüssigen Folgen zur Einleitung macht Bill Cooper jetzt „Butter bei die Fische“ und liest aus dem Buch „The New World Order“ von A. Ralph Epperson vor, erschienen 1990. Hört die Originalzitate und -Schriften von Hochgradfreimaurern, die schon vor vielen Jahrzehnten sehr genau das Ziel der „Neuen Weltordnung“ und die Methoden beschrieben haben, mit denen heute, im Jahr 2021, die globale, versteckte Kontrolle ausgerollt wird. Wie konnten wir „Verschwörungstheoretiker“ so viele Voraussagen machen in dieser „Pandemie“? Hört selber und versteht! Warum zum Beispiel sich „links“ verstehende Kräfte an vorderster Front stehen, um die Menschen in die Gesundheitsdiktatur zu drängen, sie zu enteignen, zu entrechten und auszugrenzen?

„Mr. Huxley gab uns ein Datum, an dem wir erwarten können, wann diese Veränderungen eintreten werden. Er schrieb das Folgende in sein Buch, geschrieben im Jahr 1958: „- Das 21. Jahrhundert – wird das Zeitalter der Weltherrscher.“ „Und dann erzählte er uns, warum diese Herrscher nicht scheitern würden: „Die alten Diktatoren sind gefallen, weil sie ihren Untertanen nie genug Brot, genug Zirkus, genug Wunder und Mysterien liefern konnten. Unter einer Diktatur der Wissenschaften wird die Erziehung wirklich funktionieren ~ mit dem Ergebnis, dass die meisten Männer und Frauen aufwachsen, um ihre Knechtschaft zu lieben und nie von einer Revolution träumen werden. Er scheint keinen guten Grund zu geben, warum eine durch und durch auf Wissenschaft basierende Diktatur jemals gestürzt werden sollte.“

Wer Mystery Babylon kennt, die jahrtausendealte, geheime Religion der „Eliten“, erkennt ihre verborgenen Muster, Methoden, Riten, ihre Agenda und Endziel der Weltherrschaft (NWO). In 43 Episoden dieser Radiosendung legt Bill Cooper die geheimen Strukturen bloß mit Hilfe von Originalquellen der Mysterientradition und eines platzierten Maulwurfs in einer Freimaurerloge, der es unentdeckt bis zum 32. Grad geschafft hat. Lernt die wahre Bedeutung von „Illuminati“ kennen, jenseits von inszenierter, oberflächlicher Pop-„Aufklärung“. Was verbindet Freimaurer, Rosenkreuzer, Tempelritter, Jesuiten, Malteserorden, Prieure de Sion, Thule-Gesellschaft, Skull & Bones, Mormonen, Moslembrüder, Pharaonen, Kabbalisten, Pharisäer und Illuminaten miteinander, über Jahrtausende?

Wichtig: Nehmt diese rote Pille erst, wenn ihr euch bereit dazu fühlt. Hört auf Euer Herz, auf Eure Intuition. Wer nicht gefestigt ist an seinem Platz in der Schöpfung, geht Gefahr, durch die dunklen, okkulten Informationen in dieser Serie heruntergezogen zu werden.

Weitere Episoden:
Einführung: Die Morgendämmerung der Menschheit: https://youtu.be/q2a5Ll8xCFI
Teil 1: Die Sonne Gottes: https://youtu.be/koGbgYATjPc
Teil 2: Altertümer: https://youtu.be/gsrC86-VYso
Teil 3: Osiris und Isis, 1. Teil: https://youtu.be/ilsNWxTTi9M
Teil 4: Osiris und Isis, 2. Teil: https://youtu.be/nFUQwNvUDXY
Teil 5: Die NWO und Freimaurerei: https://youtu.be/Q3zA3XW-Qyk
Fortsetzung folgt…

Danke Bill Cooper für dein Wirken. Danke viefag, Assasseen und noicon für das deutsche Transcript.

Bitte nutzt die Möglichkeiten eines einigermassen noch freien Internets und lädt alle 43 Folgen als mp3 herunter von https://archive.org/details/WilliamCooperMysteryBabylonEdited

Die deutsche Transkription kann heruntergeladen werden von
https://viefag.wordpress.com/2012/05/07/bill-coopers-mystery-babylon-pdf-download-deutsch/

Sei du der Wandel, den du willst in der Welt.

Herzlichst,
Euer Chaukeedaar

#mysterybabylon

4 Gedanken zu „Bill Cooper – Mystery Babylon – Teil 5: Die NWO und Freimaurerei

  1. Hi 🙂

    Warum ich (offtopic) schreibe? Gestern am 06.11.21 gab es eine Wetten dass … – Jubiläumssendung. Mir ist Gottschalks Symbol auf dem Jackett aufgefallen. Vllt. Deutschrritterorden? Genau die gleiche Krone an seiner Halskette. Hast Du bzw. habt Ihr hierzu eine Idee?

    Danke und beste Grüße
    Andreas

    Gefällt mir

Dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s