Tipps von einem Hirten, um die Menschen zu scheren…

Schön, wie der Widerstand international aufsteht!
Gefunden bei Freund Thomram.

Prüft alles, und das Gute behaltet!
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.

„Hallo an alle. Heute ist das Osterwochenende 2020. Wie Sie sehen, ist es Frühling: Es gibt Kirschblütenbäume, Löwenzahn, es ist sehr schön, es ist gelb, … Gelb ist eine tolle Farbe … Also stelle ich mich vor, ich bin ein Hirte. Ich besitze Tausende und Abertausende von Schafen, die mir auf Handzeichen gehorchen, per Auge, aber auch per Stock. Meine Rolle als guter Hirte ist es, sie mit Liebe zu beschützen. Also füttere ich sie gut, ich passe auf sie auf – weil ich weiß, dass ein Schaf, das gut gehalten wird, mit Liebe, eine Garantie ist für eine hochwertige seidige Wolle und ein zartes Fleisch mit einem unvergleichlichen Geschmack. Sicher ist, dass ich meine Schafe liebe! Warum sind meine Schafe so glücklich, wenn ich sie schere? Warum reagieren sie nicht? Warum reagieren sie nicht, wenn ich sie impfe, wenn ich sie auf dem „Gastronomiealtar“ opfere? Da gibt es ein Geheimnis! Besonders, wenn wir bedenken, dass ich nur eine gebrechliche Person bin, die einem wütenden Schaf nichts entgegenhalten kann. Nur ein wütendes Schaf, nur ein Widder kann mich töten! Also hier ist das Geheimnis: Um fügsam, unterwürfig und gehorsam zu werden – tausende von Schafen – spielen Sie einfach mit deren Angst oder deren Bedürfnis nach Sicherheit! Beispiel: Wenn ich sie scheren oder impfen muss, oder um sie im Inneren einzusperren, oder sogar um sie zum Schlachthaus zu bringen, schreie ich: „Seid vorsichtig, da ist ein Wolf! da ist ein großer Wolf! „. Auf diese Weise spiele ich mit Angst. „Lauft zum Schafstall! Schnell! Schnell! Geht, um euch zu beschützen!“ Ich schaffe ein Sicherheitsbedürfnis für sie. Und so, mit einer kollektiven Psychose, bei der sie sich gegenseitig auf die Füsse treten, versammeln sie sich alle im Schafstall. Ohne nachzudenken! Weil sie glücklich sind, in Sicherheit zu sein, eingesperrt im Schafstall, weit weg vom Wolf. Angst blockiert die Reflexion, es explodiert ihre Neuronen, während Schafe nicht viele Neuronen haben … Während ihre Aufmerksamkeit auf den Wolf gerichtet ist, schere ich sie leise und leicht, ich impfe sie, ich beruhige Unruhestifter, ich neutralisiere Rebellen, ich kastriere sie (natürlich durch Injektion von Medikamenten) und so weiter und so fort … Und wenn ich meine Arbeit beendet habe, lasse ich sie vorsichtig in kleinen Gruppen frei. Sie erkennen, dass sie geschert sind (sie erkennen es, sie sehen es), Aber sie sind froh, dem großen Wolf entkommen zu sein. Sie sind geschoren, aber noch am Leben, sind froh, glücklich. Ich lasse sie also bei Einbruch der Dunkelheit alle zusammen meckern und sich gegenseitig ihr Herz ausschütten. Dann bitte ich sie, mit mir zusammen um 20 Uhr die Fernsehnachrichten zu schauen, die ihnen sagen, dass sie eine große, große, große Gefahr überstanden haben. Aber natürlich gibt es immer einige Rebellen, einige „schwarze Schafe“, die klügere Schafe sind als die anderen, die verstehen. Sie haben meine Strategie verstanden. Also versuchen sie verzweifelt, ihren Brüdern Schafe, Gleichaltrigen, zu erklären, dass, während der Wolf nur 2 oder 3 Schafe frisst, der Hirte gefährlicher, viel gefährlicher sei, weil sie einmal alle auf einem Tisch in Mechoui enden werden ([beliebtes Gericht in Nordafrika]), oder auf dem Ostertisch. Also müssen wir die schwarzen Schafe entfernen, die den Schafstall nicht betreten wollen, weil sie Rebellen sind, sie sind freie Geister. Diesen zeige ich also meinen Stock, oder ich lasse sie von meinem Hund beissen, oder das Beste ist, eines der schwarzen Schafe vor den anderen zu schlachten: das ist sehr effizient! Für nur ein Opfer terrorisiere ich Tausende, die sanft werden, sanft, sanft, sanft wie Lämmer. Ich töte einen und bezwinge Tausende! Auf diese Weise ersticken wir die kleinste Neigung zur Revolte. Es gibt viele Politiker, die zu mir kommen und mich bitten, sie zu führen. Während ich nur ein Hirte bin, ein armer Hirte. Aber wenn sie mich fragen, dann deshalb, weil wir diese Methoden, Hirtenmethoden, bei Menschen anwenden können. Wenn Sie mich fragen, was der Unterschied zwischen Schafverhalten und menschlichem Verhalten ist: es gibt überhaupt keinen Unterschied! Dies ist das Geheimnis, das Geheimnis ist hier nirgendwo anders. Wenn wir also die Annahme eines neuen unpopulären Gesetzes erzwingen wollen, ist das nicht angenehm. Wir machen es, wenn die Bevölkerung Angst hat! Zum Beispiel sprechen wir über Klimawandel, Schuldenkrise, Finanzkrise, über Stürme, Hitzewellen, über Terrorismus, Gesundheitskrise und so weiter … Wegen dem Coronavirus – hier spielen wir mit Angst – gelang es uns, nicht Tausende von Schafen einzusperren, sondern Abermilliarden von Menschen auf dem ganzen Planeten! Auf der ganzen Erde! Menschen! Als Tiere weggesperrt! Entmenschlichte Menschen! Und das Schlimmste, das Aufrührerischste, das Tragischste ist, dass Rebellenführer die Klappe halten. Große Führer akzeptieren auch die Sperre [Anmerkung des Übersetzers: Putin, Trump, Xi Ping?]. Also die einzige Lösung, um dieser machiavellistischen Falle zu entkommen, wäre ein kollektives Erwachen. Persönlich verliere ich keine Zeit mehr, um liberale Personen aufzuklären. Es ist nutzlos, es ist völlig nutzlos. Denn wenn ich die Strategie erkläre, deren Schafe Opfer sind, ist das Schaf entweder schon wach (in diesem Fall sind alle meine Erklärungen völlig überflüssig) oder ich rede mit einem dummen Schaf. Und wenn es ein dummes Schaf ist, wird es nichts von dem verstehen, was ich sage, denn genau, es ist ein dummes Schaf. Aber wir müssen vorsichtig sein, denn das dumme Schaf ist nicht schuldig, Er ist dumm, das ist alles. Es ist nicht seine Schuld.
Bis bald im nächsten Video. Denken Sie daran, das Video zu abonnieren und zu verbreiten ([ironisch:]) weil ich bei den nächsten Präsidentschaftswahlen kandidieren werde und ich brauche viele Wähler und ich sage „Hoch lebe ich“, euer zukünftiger Diktator-Präsident. Wählen Sie richtig, wählen Sie mich.
Bis bald“

3 Gedanken zu „Tipps von einem Hirten, um die Menschen zu scheren…

      • Ekstra für mich übersetzt hast du es. Hast du gut getan, denn…..ich hatte mit meinem Bruchfranzösisch nicht zutreffende Essenzen aus der Rede gezogen.
        Meine, deine Übersetzung diene nicht nur mir, sondern vielen Lesern.
        Altter Alpengänger du.

        Gefällt 1 Person

Dein Kommentar