Pax Terra Musica 2018 Friesack/Berlin: Ich freue mich auf euch!

Als ich letztes Jahr die Videos über Pax Terra Musica 2017 gesehen habe auf KenFM und NuoVisio dachte ich – Scheisse, da hast du jetzt echt mal was verpasst! So werde ich dieses Wochenende vom 27.bis 29. Juli den langen Weg aus der Schweiz ans Pax Terra Musica in Friesack nördlich von Berlin unter die Schienen nehmen. Ich freue mich auf ein Wochenende der Begegnungen mit all den wunderbaren Friedensmenschen, die mir übers Internet seit den Montagsmahnwachen so ans Herz gewachsen sind. Erkennen kann man den Chaukeedaar entweder am T-Shirt „WTC7“, „False Flag“ oder „Localization“.

Bringen wir die Friedensfrequenz übers Land!

Herzlichst, der Chaukee

Startseite 2024

Update 28.08.2018

Das Fest am Freitag Abend war schon mal genial! Wer es sich einrichten kann, kommt auch alle vorbei! Malte und sein Team haben einen Hammer erschaffen für uns. Die Location ist toll, mitten in einem kleinen Park in den Bäumen, der Sound ist profimässig, die familiäre Atmosphäre herzerwärmend. Wo kann man schon mit Dirk C. Fleck, Bilbo Calvez und Klaus Schreiner von Aktivist4you.at am gleichen Tisch sitzen und diskutieren, Kilez More klopft einen auf die Schulter, Julia von NuoVisio unter uns geniesst den tollen Sound von Bermooda, und und und. Gestern abend war für mich Weihnachten, Geburtstag, Ostern und Weltfriedenstag 😀

6 Gedanken zu „Pax Terra Musica 2018 Friesack/Berlin: Ich freue mich auf euch!

  1. Erbaulicht mögest du reisen,
    schaffen tut ihr Schneisen,
    der Wahrheit und dem Werk verpflichtet,
    eine neue Welt ihr richtet.

    Bah, bin grad nicht so dichterisch, da mich Windoof wahnsinnig macht.

    In Gedanken bin ich mit dir und euch. Grüss mir die norddeutsche Scholle, bitte.

    Like

    • Auch dir sei Dank, lieber Freund! Auf jeden Fall trage ich etwas von Dir mit in den Norden, morgen. Weiss ich doch um deine Verbindung.
      Ja ja Windoof. Wer weiss, wann der ganze Elektronikschwachsinn eh zu Ende ist.
      Bäume wachsen weiter.
      Drückdir, Chauk

      Like

    • Jaaaa..danke und sofort einen Zeitsprung gemacht!!
      Bei uns hier ist es noch immer Juli.
      Bei paxterramusica ist schon Zukunft :)..einen ganzen Monat voraus.
      Weiterhin wünschen wir Dir solch schöne Zusammenkunfte…………..

      Gefällt 1 Person

Dein Kommentar